Boudoirfotografie Allgäu
Zur Hochzeit wollte diese mutige Frau ihren Mann mit aufregenden Bildern von sich überraschen.
Eine super Idee, wie ich finde!
Nach einem ausführlichen Telefonat, bei dem wir alle Wünsche und Vorstellungen besprochen haben, kommt der Tag des Fotoshootings.
Die Kundin kommt ganz in Ruhe an, denn sie ist gut vorbereitet und weiß, was auf sie zukommt. Wir schauen ihre mitgebrachte Kleidung durch und sie trinkt eine Tasse Kaffee.
Dann beginnen wir ganz in Ruhe mit dem Fotoshooting.
Die erste Runde fotografieren wir im „Brautoutfit“ – Brautschuhe und Strumpfband wird sie auch am Hochzeitstag tragen und den Kimono möchte sie morgens anziehen, wenn sie gestylt und geschminkt wird.
Die zukünftige Braut und ihr Ehemann sind sehr sportlich, gehen oft zusammen wandern und sind viel in den Bergen unterwegs. Ein Fotoshooting in Wäsche ist daher eine hervorragende Möglichkeit, einmal eine ganz andere Seite von sich zu zeigen: sexy, sinnlich, weiblich und dabei immer ästhetisch.
Für das zweite Outfit entscheiden wir uns für einen schwarzen Body mit roten Schuhen und passend dazu trägt sie einen roten Lippenstift auf.
Die Kundin fühlt sich gut in ihrer Haut und im Vorfeld haben wir darüber gesprochen, was sie zeigen möchte und womit sie sich wohl fühlt.
Wir nutzen die verschiedenen Ecken im Fotostudio und bekommen so eine stimmige und doch abwechslungsreiche Auswahl.
Zwei Wochen nach dem Fotoshooting machen wir die Bildauswahl. Immer wieder ein aufregender Moment auch für mich, da ich gespannt bin, für welche Bilder sich die Kundin entscheidet, was ihr gefällt, ob ich ihren Geschmack getroffen habe oder ob wir vielleicht sogar die gleichen Lieblingsbilder haben.
Sie gefällt sich super und entscheidet sich für die 12 Bilder, die ich hier zeigen darf.
Dafür bin ich besonders dankbar: Kunden und Kundinnen, die mir vertrauen, Spaß am Fotoshooting haben und danach noch einer Bildausstellung zustimmen. Denn ein Stück weit bin ich davon auch abhängig: ich könnte euch so viel erzählen, wie ich fotografiere, wie die Bilder aussehen und was ich euch anbieten kann aber wenn ich keine schönen Bilder von echten Kunden zeigen darf, könnt ihr euch wenig darunter vorstellen.
Natürlich ist es kein Muss und Bilder werden nur nach vorheriger Freigabe gezeigt. Die Freude ist dann auf meiner Seite riesig, denn es bringt mir unsagbar viel.
Im Nachhinein haben wir uns nochmal geschrieben, denn ich war natürlich neugierig, wie die Bilder angekommen sind: wie sie mir erzählt hat, haben sie ihrem Mann super gefallen.
Kein Wunder, oder?
Ich möchte hier nochmal erwähnen, dass du keine Modelfigur haben musst für ein schönes Fotoshooting in Wäsche!
Diese Kundin hat einen tollen Körper, den sie gerne zeigt. Aber auch mit einigen Kilos mehr oder weniger, bist du genau richtig und wunderschön!
Jede Frau ist anders; egal ob im außen oder im innen, egal ob lässig, sexy, sinnlich oder burschikos- ich bin mir sicher, wir finden das passende Fotoshooting für dich. Die Entscheidung, wie viel du von deinem Körper zeigen möchtest, bleibt immer dir und es ist mir sehr wichtig, dass du gut vorbereitet bist und unser Fotoshooting in entspannter und schöner Atmosphäre, mit genügend Zeit stattfindet.
Nochmal tausend Dank an meine Kundin, für dein Vertrauen, das schöne Fotoshooting mit dir und deine Ausstellungsgenehmigung. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!
https://www.bianca-von-kannen.de/blog/boudoirfotografie-allg%c3%a4u#sigProIdb8719b7ef5